Über CrossFit mit Schmackes

Zuerst die Menschen.

Dann die Fitness.

Die meisten Menschen, die Vorsätze haben, fit zu werden oder einen gesünderen Lebensstil zu pflegen, scheitern am Commitment. Sie können den Mitgliedsbeitrag im Fitnessstudio bezahlen, die richtigen Sportsachen tragen, den richtigen Insta-Stars folgen oder immer und immer wieder den Song „Eye of the Tiger“ hören. Aber ohne diese EINE wichtige Zutat werden die scheitern. Um wirklich unsere Ziele zu erreichen brauchen wir Trainer und Freunde, die uns auf dem Weg helfen, uns motivieren und unterstützen. Ohne sie, bleiben viele nicht auf dem Weg, sie geben auf. Wir haben diese Menschen schon tausendmal gesehen. Von Deiner ersten kostenlosen Probestunde bei CrossFit mit Schmackes an, wirst Du eine inspirierende Community aus Menschen finden, die schon am ersten Tag Dich dabei unterstützen, dass Du Dein Ziel erreichst. Du wirst eine Community finden.

Darum wird es Dir bei CrossFit mit Schmackes gefallen:

Maßgeschneidertes
Fitness Programm

Jedes Workout, dass wir anbieten
ist darauf programmiert und
maßgeschneidert, dass Du Deine
Ziele erreichst.

Gemeinschaft &
Accountablility 

Unsere Community ist unsere
größte Stärke. Du wirst
Freundschaften schließen, die
Dich inspirieren, herausfordern
und motivieren.

Kostenlose App
als Trainigstagebuch 

Tracke Deine Workouts, notiere
Deine persönlichen Erfolge
und interagiere mit anderen
Mitgliedern über eine App.

Spezielles Coaching
in jedem Training

Unsere professionell ausgebildeten
und geschulten Trainer coachen
aktiv jedes Training, das Du besuchst.

Auf Qualität begrenzte
Trainingsgrößen

Wir möchten, dass Du in jedem Training
die volle Aufmerksamkeit bekommst.
Deshalb sind unsere Trainings auf
maximal zwölf Leute gleichzeitig begrenzt.

Duschen und
Umkleiden vor Ort 

Alle unsere Mitglieder haben
Zugang zu unseren Duschen
und Umkleiden.

Funktionelles
Training

Unser Programm besteht aus
funktionellen Übungen, für die
unser Körper von Natur aus
gemacht ist. 

Parallele
Kindertrainings

Während Du schwitzt, kann sich
auch Dein Kind auspowern.
Du kannst also zwei Fliegen mit
einer Klappe schlagen.

High Speed
WIFI Lounge

Wir haben einen bequemen
Lounge-Bereich, wo Du auf
unser WIFI zugreifen kannst.

Lerne das Team von CrossFit mit Schmackes kennen

 

jan-danowski-crossfit-mit-schmackes

Jan Danowski

Inhaber

„Mach Et Einfach.“ Das ist der Satz, den ich mir schon so oft selbst gesagt habe. Beim 200. Burpee, beim 30. Muscle Up. Denn wer sich selbst nicht motiviert, hat schon aufgegeben. Ich habe mein ganzes Leben lang Sport gemacht. Handball, Turnen, Schwimmen, Fußball.

Und überall zählt eins: die Motivation.

Ich habe an der Deutschen Sporthochschule Köln Sport studiert und als Bester meines Studiengangs abgeschlossen. Dort bin ich das erste Mal mit dem Thema Gewichtheben in Berührung gekommen und habe direkt Feuer gefangen. Im Studium habe ich eine Weiterbildung zum Personal Trainer gemacht und kurz danach neben Einzelpersonen auch Gruppen und Firmen sportlich betreut.

In dieser Zeit habe ich viel gelernt und konnte mein theoretisches Wissen aus Büchern und Fortbildungen praktisch anwenden. Im CrossFit habe ich einen Sport gefunden, bei dem man sich nicht nur selbst motiviert. Es ist Adrenalin pur, wenn alle anderen Teilnehmer um einen Athleten herumstehen und ihn anfeuern.

In dem Zusammenhang ist mir klargeworden, dass Coaching für mich viel mehr ist als nur ein Workout anzuschreiben, einen Trainingsplan zu erstellen oder einem Athleten einen guten Bewegungsablauf beizubringen. Deshalb habe ich 2017 CrossFit Hattingen gegründet, damit unsere Athleten das erreichen können, wovon sie nicht mal geträumt haben und wozu sie sich selbst nicht motivieren konnten.

Ich freue mich darauf, Dir zu helfen, Deine Ziele zu erreichen.

#MachEtEinfach

– CrossFit Level 1 Trainer
– Mobility|WOD Movement & Mobility Specialist (The Starrett System Movement & Mobility 101)
– DSHS Personal Trainer
– Functional Movement Screen Level 1 und 2
– Anti-Schmerz Coach Practitioner
– Functional Myofascial Trainer (Basic, Medical, Sport)
– Myofascial Taping (Basic, Sport)
– uvm.

 

crossfit-mit-schmackes-hannah

Hannah Danowski

Inhaberin

Ein Tag bräuchte bei mir schon immer mehr als 48 Stunden, um all meine Aktivitäten unter einem Hut zu bringen. Ich wollte schon immer am liebsten alles machen. Egal ob Turnen, Reiten, Tanzen oder Klavier spielen. Hätten meine Eltern nicht irgendwann gesagt: „So, du musst jetzt auch mal schlafen“, hätte ich wirklich probiert noch mehr in einen Tag zu packen. Sport und Bewegung waren mir schon immer sehr wichtig. Ich bin lieber später zu einem Treffen mit Freunden gekommen, als meinen Sport zu vernachlässigen.

Ich habe schon früh im Sport gelernt, mich selbst aber auch andere zu motivieren, sodass jeder weiß, dass man an einen glaubt, sodass man das unmögliche möglich macht. Ich habe Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert und nebenbei viel Zeit mit meiner großen Leidenschaft verbracht: dem Turnen. Durch körperliche Probleme musste ich das Turnen weitestgehend einstellen, was mich zum CrossFit geführt hat. Eine Sportart, die mehrere Sportarten, die ich gerne mache und Wünsche an den Sport verknüpft. Der unabdingliche Perfektionismus beim Weightlifting, Elemente aus dem Gerätturnen, das Durchhaltevermögen für ein Workout, die Abwechslung in den Einheiten, das Überwinden meiner Grenzen, aber auch das Motivieren der anderen.

Mein Motto seit meiner Studienzeit in Halle 21 lautet: „Heute kann ich alles“. Dieses Motto setze ich mir immer vor jeder Einheit als Ziel. Nicht aber zu vergessen ist hierbei der gesundheitliche Aspekt. Technik geht vor Gewicht, Gesundheit geht vor Sport. Dinge, die ich neben meiner Begeisterung an CrossFit, versuche jedem zu vermitteln.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf der Fläche mit motivierten Mitgliedern zu stehen, und mit ihnen die schönste Stunde ihres Tages zu erleben und das nicht nur mit Erwachsenen, sondern auch mit Kindern.

  • CrossFit Level 1
  • CrossFit Kids
  • Gerätturnen Trainer C-Lizenz
  • Kampfrichter B-Lizenz
  • Psychologisches Modul DVGS
  • DSHS Nordic Walking Instructor

 

 

 

 

janice-holtz-crossfit-mit-schmackes

Janice Holtz

Inhaberin

Ich konnte schon immer viele Sportarten gut, aber war in keiner herausragend. Und ich habe vieles ausprobiert. Von Ballett, über Reiten und Badminton spielen bis hin zum Tae-Bo. Mit CrossFit habe ich den Sport gefunden, wo das überhaupt nicht mehr schlimm ist. Sondern ganz im Gegenteil. Jetzt versuche ich in vielen Bereichen gleichzeitig besser zu werden.

Ich habe Journalismus und Unternehmenskommunikation studiert und habe bei Radio Ennepe Ruhr mein Volontariat gemacht. Ich liebe es, Texte zu schreiben, Videos zu drehen oder Fotos zu machen und dabei mich kreativ auszutoben.

Ich bin der kreative Kopf hinter vielen Dingen bei CrossFit mit Schmackes. Ich möchte zeigen, dass CrossFit ein Sport für jeden ist, der mehr will, sich gesund und fit halten möchte und vor allem: dass CrossFit riesigen Spaß macht.

Ich freue mich schon darauf, bald mit euch zusammen daran zu arbeiten, dass auch ihr in vielen Bereichen besser werdet. Wir sehen uns in der Box!

CrossFit Level 1 Trainer

 

Lust unser Probetraining zu testen?

Klick einfch auf den Link und such Dir einen Termin aus

Haende-schwarz

© 2019 CrossFit mit Schmackes. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz