Seite wählen

Probemonat

Das erwartet Dich bei uns:

Entdecke eine Community mit Trainern und Mitglieder, die da sind, um Dich anzufeuern und anzuspornen. Starte jetzt mit Deinem Probemonat und Du findest mehr als nur neue Freunde. Du findest eine Gemeinschaft.

Bei uns ist alles sehr persönlich. In jedem Training triffst Du Leute die Du kennst, alle motivieren sich gegenseitig. Es ist ein Training mit Freunden.

Bei uns bekommst Du Personal Training in kleinen Gruppen. Es ist immer ein Trainer dabei, der genau darauf achtet, dass Du die Techniken sauber ausführst.

Wir passen unser Training an jeden Teilnehmer und jedes Fitnesslevel individuell an, sodass du problemlos am Training teilnehmen kannst.

Schließe unseren Probemonat ab und erhalte ein KOSTENLOSES Ernährungsmeeting mit einem unserer Coaches. Wir sprechen über Deine Ziele, Herausforderungen und Schwierigkeiten und gemeinsam können wir an einer Strategie arbeiten, wie Du es schaffen kannst, Dein Wunschgewicht zu erreichen.

Was du dafür tun musst:

  1. Auf den Button „Probemonat starten“ klicken
  2. Es geht ein neues Fenster zu unserer Buchungssoftware Eversports auf. Lege Dir dort ein neues Konto an.
  3. Bestätige Deine E-Mail Adresse.
  4. Bezahle den Probemonat für einmalig 79 Euro direkt online.
  5. Lass dieses Fenster offen und buche Dir direkt den Termin für Dein Ernährungsmeeting in unserem Kalender.

Wichtig: Ein Ernährungsmeeting kann nur stattfinden, wenn Du auch einen Probemonat gebucht hast.

Nur noch 3 Plätze frei!

Das sagen unsere Kunden:

CrossFit ist vielfältig und wird nie langweilig. Das Training kann wirklich jeder machen, ganz unabhängig von Fitnesslevel und Alter. Bei CrossFit mit Schmackes gefällt mir die offene und herzliche Community und die kompetenten, sehr engagierten und flexiblen Trainer. Durch das Training hab ich gelernt immer wieder ein Stück über meine Grenzen zu gehen und mich zu trauen. Ich mach et einfach! Ach ja: Und Muckis hab ich jetzt auch. (Tanja, 48 Jahre)

Nach einer Knie-OP wollte sich kein dauernder Muskelaufbau einstellen. Da bin icherneut  auf CrossFit aufmerksam geworden und habe mich gleich in der Box, noch in Hattingen, gemeldet. Als ich Jan das erste Mal begegnet bin hat er sich und die Box gleich vorgestellt und alle meine Bedenken ausgeräumt. „Das bekommen wir hin“ war alles was nötig war um mich zu infizieren. Die totale Kompetenz von Jan, der einem immer ruhig und geduldig die mystische Welt des Crossfit, immer lachend, erklärt, hat mich überzeugt.
Da gab es kein Zurück mehr für mich. Also angemeldet und zack wasn Spaß. Jetzt bin ich jedesmal traurig wenn ich es nicht schaffe in die Box zu fahren. Seit nunmehr 2 1/2 Jahren betreibe ich CrossFit regelmäßig und fühle mich besser und fitter den je, den oft stressigen Alltag zu bewältigen. (Markus, 46 Jahre)

Ich habe mit Crossfit angefangen, weil ich in meinem Leben was verändern wollte und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Art des Trainings bringt die Ausdauer und die Kraft auf ein ganz anderes Level, was ich einfach nur geil finde! In der Box gefällt es mir unglaublich gut. Einfach ein toller Ort an dem viele Menschen zusammenkommen, die das gleiche Ziel verfolgen. Abartig fit zu werden. Durch das Training hat sich quasi für mich alles geändert. Ich bin viel fitter und stärker geworden.Habe im Training Grenzen überwunden von den ich dachte, dass ich das niemals schaffen könnte.Die eigene Körperwahrnehmung hat sich unfassbar verändert.Und ich habe noch einige Ziele, die ich erreichen möchte. (Marc, 32 Jahre)

Na, Bock auf einen Probemonat?

Klick auf den Button, um loszulegen.

Nur noch 3 Plätze frei!

Sonst noch Fragen?

Dann schreib uns gern!

Haende-schwarz

© 2019 CrossFit mit Schmackes. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner