Training

 

 

Fitness für Jeden

Wir haben das perfekte Programm für Dich, ganz egal, wie Deine aktuelle Erfahrung oder Dein Fitnessziel aussieht. Bei CrossFit mit Schmackes findest Du sowohl funktionelles Ganzkörpertraining, mit individuellen Programmen und einem Wahnsinnsworkout. Ganz gleich, ob Du nach einem dem intensivsten Workout der Welt suchst oder Du einfach nur eine halbe Stunde ins Schwitzen kommen möchtest… Das bekommst Du bei uns. Klick hier, um ein kostenloses Probetraining zu machen oder klick auf eins unserer Programme und erfahre mehr darüber.

 
 

 

crossfit-mit-schmackes-probetraining2

Einsteigertraining

Wenn Du ein Verständnis davon hast, wie die Grundlagen der Übungen gehen, kannst Du das Risiko Dich zu verletzen extrem minimieren.
Du wirst schneller bessere Ergebnisse sehen. Sei Teil unseres Einsteigertrainings und starte sofort mit Deiner Transformation. 

Sweat

Kopf aus, Körper an. Im Sweat Training fokussieren wir uns auf Ausdauerelemente gemischt mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder leichten Gewichten, um Deinen Kreislauf ordentlich in Schwung zu bringen. Hier wirst Du auf jeden Fall ordentlich schwitzen.

crossfit-mit-schmackes-sweat
crossfit-mit-schmackes-crossfit

CrossFit

CrossFit besteht aus einem Kraft- oder Technikteil und einem Workout im High Intensity Bereich. Dabei kombinieren wir die verschiedensten funktionellen Übungen, alles aus den Bereichen Ausdauer, Turnen und Gewichtheben. Jedes Training ist anders, also los gehts.

Gymnastics

Hierbei geht es um turnerische Elemente, wie Handstände, Klimmzüge oder ähnliches. Wir arbeiten in einem Training mit den verschiedensten Technikübungen daran, in diesen Bereichen besser zu werden.

crossfit-mit-schmackes-gymnastics
crossfit-mit-schmackes-gewichtheben

Gewichtheben

Beim Gewichtheben geht es vor allem um Technik und die wollen wir in diesem Training ganz gezielt angehen. Wir wollen in den olympischen Gewichthebeübungen uns soweit verbessern, dass wir sie im Schlaf abspulen können.

CrossFit Kids

Die Kinder bekommen eine Bewegungsschulung von vielen funktionellen Übungen (Laufen, Springen, Werfen, Krabbeln, Klettern, Ziehbewegungen, Gewichtshebeübungen, Kopfstand, Handstand, usw.). Dabei lernen sie unter anderem Koordination, gezieltes Kraft und Ausdauertraining, Mobilisation, Schulung von Körperwahrnehmung/ Körpergefühl, Verletzungsvorbeugendes Training, Haltungsschulung. Der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. 

crossfit-mit-schmackes-crossfit-kids
crossfit-mit-schmackes-personal-training

Personal Training

Du kannst wählen zwischen einem 1:1 Training nur für Dich oder auch mit einem guten Freund zusammen. Das ist ein super Weg, wenn Du ein besonderes Ziel hast und möchtest, dass das Training individuell auf Dich abgestimmt wird. 

Firmenfitness

Ihr seid eine Feuerwehreinheit, ein Team aus Bürokollegen oder Mitarbeiter einer Bäckerei und habt Lust Euch gemeinsam zu bewegen? Betriebliches Gesundheitsmanagement macht nicht nur Spaß, sondern kann für den Chef auch eine Möglichkeit sein, den Mitarbeitern Mehrwert außerhalb der Arbeit zu bieten.

crossfit-mit-schmackes-firmenfitness

Fragen

Du kannst uns natürlich jederzeit eine E-Mail schreiben und uns anrufen, aber vielleicht können wir Dir hier mit diesen Antworten schon weiterhelfen.

Was ist CrossFit?

Im CrossFit kombinieren wir Übungen aus den unterschiedlichsten Sportarten wie dem Turnen oder dem Gewichtheben. Das im Mix mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und immer wieder wechselnden Kraft- und Ausdauerübungen, sorgt dafür, dass Du abartig fit wirst und in Deinem Alltag Verbesserungen spürst.

Bin ich fit genug für CrossFit?
Auf jeden Fall! Wir passen das Training für jeden so an, dass man es schafft und es trotzdem anstrengend ist. Und durch CrossFit wirst Du dann fit.
Wann finden die Trainings statt?
Unsere Trainings sind überwiegend im Vormittags- und Nachmitagsbereich. Eine Einheit dauert 75 Minuten. Wenn Du genau wissen möchtest, um wie viel Uhr unsere Trainings stattfinden schreib uns einfach eine Mail.
Wie fange ich an?
Du startest bei uns mit einem Probetraining. Such Dir über den Button „Probetraining“ einen Termin aus und dann testest Du CrossFit kostenlos. Alles Weitere erfährst Du dann bei uns in der Box.
Du bist Dir nicht ganz sicher, ob CrossFit etwas für Dich ist? Mach einfach unseren kostenlosen Test und finde es heraus.

Hast Du Lust bei einem Probetraining mitzumachen?

Such Dir einfach einen Termin aus.

Sonst noch Fragen?

Dann schreib uns gern!

Einwilligung zur Datenverarbeitung

15 + 15 =

Haende-schwarz

© 2019 CrossFit mit Schmackes. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz